Dienstleistungen

Digitale Anwendungen, um das Tagesgeschäft im Autohaus zu erleichtern, die Rendite oder die Kundenzufriedenheit zu steigern oder die Übernahme ganzer operativer Aufgaben finden Sie in diesem Bereich der Dienstleistungen. Sämtliche Angebote wurden im Handel mit dem Handel entwickelt und können bei Bedarf ganz auf Sie angepasst werden. Sie haben eine Frage oder Anregung? Bitte greifen Sie zum Telefon: +49 7031 6288 3500

Hot-Lead-Generator für das Autohaus - Bis zu 10x mehr Anfragen erhalten

Sie sind auf der Suche nach der Methode, die Ihnen Neukunden ins Autohaus bringt? Dazu am besten noch ohne eigene Ressourcen einzusetzen und alles zum ganz kleinen Preis oder besser noch mit Kosten nu read more..

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APP Digitale Bestandskundenakquise - Bestandskunden-Qualifizierung - Kaufabsicht Check

Die Bestandskundschaft ist das Fundament eines Unternehmens. Und jeder weiß, an den Bestandskunden verkauft es sich am leichtesten. Aber warum macht dann der Automobilhandel so wenig aus dem Bestand? read more..

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APP Service-Vorbereitung - Reparatur-Vorbereitung - Werkstatt-Termin-Qualifikation

Unzählige Projekte im Autohaus wollten schon den Umsatz pro Werkstattbesuch steigern. Immer sollte der Service Berater irgendetwas verkaufen… gebracht hat es meist wenig und dennoch gibt es einen W read more..

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Part-Sales-Follow-up ist die APP zur Digitalen Kundenbeziehung

Jeder weiß, der Schlüssel zum Umsatz ist der Kunde. Und weil ein Kunde sehr leicht und günstig digital erreichbar ist, ist eben der neue Schlüssel zum Umsatz die Digitale Erreichbarkeit des Kunden read more..

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APP Service-Follow-up - Digitales Tool

Der Follow-up Kontakt nach dem Werkstattbesuch ist seit vielen Jahren guter Standard bei den meisten Herstellern. Leider werden diese Prozesse oft am Handel vorbei gesteuert, so dass die eigenen Inter read more..

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APP Lost Sales Follow-up für das Autohaus

Der Kunde, das unbekannte Wesen. Jeder Verkäufer kennt das. Alles gegeben, Kunde scheinbar happy, super Preis, Lieferung extraschnell und und und ….. aber der Kunde unterschreibt nicht. Mein N read more..

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APP Sales Follow-up Tool für das Autohaus

Der Kontakt kurz nach dem Kauf bietet größte Chancen der #Weiterempfehlung. Warum? Weil die Begeisterung des Kunden in den Tagen nach der Fahrzeugübernahme nicht zu toppen ist. Mein Name ist R read more..

4.5(1)

Star Customer Care and Interaction Center (CCiC)

Sie haben zurzeit nicht die Ressourcen, sich um jeden Geschäftsfall angemessen zu kümmern? Es ist heute besonders wichtig, sich als Unternehmen auf die richtige Kommunikation zu konzentrieren. Scha read more..

4.4(1)

Lead Machine

Wie finden heute Kunden und Interessenten den Weg in Ihr Autohaus? Durch Ihre eigene Lead Machine. Facebook oder Instagram oder beides, kein Problem, wir kreieren mit Ihnen die richtige Kampagne. Das read more..

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