Digitale Kundenbindung für maximale Verkaufsleistung im Autohaus
Der Follow-up Kontakt nach dem Werkstattbesuch ist seit vielen Jahren guter Standard bei den meisten Herstellern. Leider werden diese Prozesse oft am Handel vorbei gesteuert, so dass die eigenen Interessen oft unberücksichtigt bleiben. Mein Name ist Reiko Papendick und mein Team hat bereits genau dafür die passende digitale Lösung entwickelt. Das ist kein Aufruf, das Herstellersystem abzulehnen. Behalten Sie die letzten paar Bonuspunkte und nehmen Sie diese Zugaben mit. In der Regel braucht ein Autohaus jede Einnahmequelle. Dennoch handelt es sich bei Werkstattbesuch um IHREN Kunden. Also steht es Ihnen zu, dass Sie IHREM Kunden IHRE Fragen stellen. Das leuchtet ein. Was sind also IHRE Fragen oder IHRE Anliegen? Vielleicht möchten Sie wissen, wann Ihr Kunde sein aktuelles Fahrzeug ersetzen möchte. Oder Sie möchten wissen, ob der Kunde eine Probefahrt im E Vorführer drehen möchte ODER sie möchten, dass Ihr Kunde, den Onlineshop besucht ODER ODER ODER Das alles realisiert ihr Hersteller für Sie? Prima. Wenn nicht, dann organisieren Sie es sich selbst – mit unserer Hilfe ist das ein kinderleicht und sehr sehr angenehm für den Kunden. Unser digitales Tool bildet genau diesen Fall ab und zeichnet sich aus durch: Einfache Bedienung – Hohe Flexibilität – Herstellerunabhängigkeit und die kaum nennenswerte Kosten. Probieres Sie es gleich kostenlos aus. Klicken Sie auf den Link in der Beschreibung und testen Sie das System für eine ganze Woche. P: +49 70316288-3500 feedback@star-cooperation.com www.star-cooperation.com autohausberatung retail consulting rendite kunden sales aftersales autohaus beratung selfassessement digitalecheckliste
Wir nutzen die Kraft der Synergie Durch interdisziplinär vernetztes Fachwissen schaffen wir einzigartige Systemlösungen. Bei STAR COOPERATION arbeiten unsere Experten in interdisziplinären Teams. Im Mittelpunkt stehen dabei die Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden. Wir vernetzen unsere Kompetenzen und bündeln unsere Synergien. Wir arbeiten als Team und verbinden unser Wissen zu themenübergreifenden Gesamtlösungen. Wir übernehmen Verantwortung für uns und das gesamte Unternehmen – nach dem Prinzip: einer für alle und alle für einen.
© 2020 STAR COOPERATION. Alle Rechte vorbehalten