Digitaler Sales-Follow-up für maximale #Empfehlungen im #Autohaus
Der Kontakt kurz nach dem Kauf bietet größte Chancen der #Weiterempfehlung. Warum? Weil die Begeisterung des Kunden in den Tagen nach der Fahrzeugübernahme nicht zu toppen ist. Mein Name ist Reiko Papendick und mein Team hat bereits genau dafür die passende digitale Lösung in Form einer #APP entwickelt. Wenn Sie im #Fahrzeughandel tätig sind, dann wissen Sie genau, wenn nicht alles schiefgelaufen ist, dann ist der Kunde glücklich mit seinem neuen Fahrzeug. Dabei ist es völlig egal, ob wir über Neu oder Gebrauchtfahrzeuge sprechen. Auch der Preis spielt keine Rolle, denn in der Regel ist der Kauf eines Fahrzeugs immer eine Angelegenheit der Lust und eigentlich nie der Notwendigkeit – und wenn Notwendigkeit, dann ist die Entscheidung welches Fahrzeug genau gewählt wird eben lustgetrieben. Das Fahrzeug ist also ausgeliefert und der Kunde fährt los. Was macht er? Wo fährt er hin? Was würden Sie tun? Der Privatkunde steuert wahrscheinlich seine Familie an, Eltern, Großeltern, Geschwister usw. Das Ziel: Emotionen teilen, etwas Neid provozieren und die Bestätigung abholen, genau das richtige Produkt gewählt zu haben. Den Business Kunden interessiert das nicht? Gewaltig geirrt. Auch er hat Stunden vor dem Konfigurator verbracht und freut sich über die Blicke der Nachbarn, Kollegen und Freunde…. Wenn Sie das nicht glauben, waren Sie sehr wahrscheinlich nie im Leben Dienstwagenfahrer. Fazit: Der Kunde als Markenbotschafter mit Begeisterung und hoher Aktivität. Etwa so wie ein neuer Verkäufer, der seine ersten Geschäfte mit purer Motivation schreibt. Nutzen Sie diesen kurzen Zeitraum nach der Übergabe aus. Am besten mit einem Anruf. Und wenn Sie dafür keine Zeit haben, dann ist unser Sales #Follow-up Tool genau das richtige. Einfache Bedienung – Hohe Flexibilität – Herstellerunabhängig und (sorry für die Wortwahl) – billig. Zum Ausprobieren stellen Sie bitte eine Anfrage. Mail: mailto:feedback@star-cooperation.com Tel: 07031 6288 3500
Wir nutzen die Kraft der Synergie Durch interdisziplinär vernetztes Fachwissen schaffen wir einzigartige Systemlösungen. Bei STAR COOPERATION arbeiten unsere Experten in interdisziplinären Teams. Im Mittelpunkt stehen dabei die Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden. Wir vernetzen unsere Kompetenzen und bündeln unsere Synergien. Wir arbeiten als Team und verbinden unser Wissen zu themenübergreifenden Gesamtlösungen. Wir übernehmen Verantwortung für uns und das gesamte Unternehmen – nach dem Prinzip: einer für alle und alle für einen.
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